28
Jun
2010

Friedrich

9:45 Uhr, 23° im tiefsten Schatten! Trotzdem kein Hitzefrei, wäre nicht Bestandteil meines Arbeitsvertrags. Was ich auch immer unterschreibe, ...

Gestern haben die Jungs knapp an meinem Tipp vorbei gespielt. 4:1 - mein Tipp war 3:1 - inklusiv einer späten Rache für Wembley mit umgekehrten Vorzeichen. Beeindruckend souverän die "Mutter aller (Fußball-) Schlachten" gewonnen. Und Samstag wird Maradona weinen.
Hier noch was zum Sport:
[...]
Michael Ballack kehrt zurück zu Bayer Leverkusen. Ein Abstieg?
Ballack hat via Presseerklärung die "tollen Fans" von Bayer als einen Grund für seine Rückkehr angegeben. Na ja, die drei hätte er auch anrufen können.
[...] Friedrich Küppersbusch - aus "Wie geht es uns, Herr Küppersbusch?" - taz vom 28.06.2010

Sonntag war Siebenschläfer (in Zahlen: 7), und wenn die Weisheit der Bauern eine ist - und nicht nur deren sprichwörtliche Schläue - dann bleibt das Wetter die nächsten 7 Wochen so. Vielleicht durchzogen von ein paar Gewittern, wie die Marmorierung eines guten Steaks!

Ein Gipfel gab's auch im Politischen, G20 und einziger Erfolg war das gemeinsame Abschlussfoto.
Hier noch was zur Politik:
[...]
Das Rolling Stone Magazine als Forum für dissente Berufskiller, Respekt, das ist gelebte Sympathy for the Devil. Ich bringe es nicht fertig, fluchende, Schwulen hassende, selbstgerechte Generäle irgendwie sehr Rock n Roll zu finden und einen für Krieg nicht ausreichend begeisterten Präsidenten zu schlagen.
[...] Friedrich Küppersbusch - aus "Wie geht es uns, Herr Küppersbusch?" - taz vom 28.06.2010

12:30 Uhr (immer wird man aufgehalten), 27° im tiefsten Schatten! Gleich kommt die Sonne umme Ecke, heute Abend werde ich dann gar sein. Aber trotz Niedertemperaturgarens zäh bleiben!

Offenbar ist mir Volumenshampoo auf Busen und Hüften getropft. Ein anderer Grund für die Zuwächse fällt mir nicht ein. Darauf ein Trostkeks.
pocoos auf Twitter

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren