28
Jun
2010

Friedrich

9:45 Uhr, 23° im tiefsten Schatten! Trotzdem kein Hitzefrei, wäre nicht Bestandteil meines Arbeitsvertrags. Was ich auch immer unterschreibe, ...

Gestern haben die Jungs knapp an meinem Tipp vorbei gespielt. 4:1 - mein Tipp war 3:1 - inklusiv einer späten Rache für Wembley mit umgekehrten Vorzeichen. Beeindruckend souverän die "Mutter aller (Fußball-) Schlachten" gewonnen. Und Samstag wird Maradona weinen.
Hier noch was zum Sport:
[...]
Michael Ballack kehrt zurück zu Bayer Leverkusen. Ein Abstieg?
Ballack hat via Presseerklärung die "tollen Fans" von Bayer als einen Grund für seine Rückkehr angegeben. Na ja, die drei hätte er auch anrufen können.
[...] Friedrich Küppersbusch - aus "Wie geht es uns, Herr Küppersbusch?" - taz vom 28.06.2010

Sonntag war Siebenschläfer (in Zahlen: 7), und wenn die Weisheit der Bauern eine ist - und nicht nur deren sprichwörtliche Schläue - dann bleibt das Wetter die nächsten 7 Wochen so. Vielleicht durchzogen von ein paar Gewittern, wie die Marmorierung eines guten Steaks!

Ein Gipfel gab's auch im Politischen, G20 und einziger Erfolg war das gemeinsame Abschlussfoto.
Hier noch was zur Politik:
[...]
Das Rolling Stone Magazine als Forum für dissente Berufskiller, Respekt, das ist gelebte Sympathy for the Devil. Ich bringe es nicht fertig, fluchende, Schwulen hassende, selbstgerechte Generäle irgendwie sehr Rock n Roll zu finden und einen für Krieg nicht ausreichend begeisterten Präsidenten zu schlagen.
[...] Friedrich Küppersbusch - aus "Wie geht es uns, Herr Küppersbusch?" - taz vom 28.06.2010

12:30 Uhr (immer wird man aufgehalten), 27° im tiefsten Schatten! Gleich kommt die Sonne umme Ecke, heute Abend werde ich dann gar sein. Aber trotz Niedertemperaturgarens zäh bleiben!

Offenbar ist mir Volumenshampoo auf Busen und Hüften getropft. Ein anderer Grund für die Zuwächse fällt mir nicht ein. Darauf ein Trostkeks.
pocoos auf Twitter
romeomikezulu - 30. Jun, 08:54

Möglicherweise gilt das mit der "Marmorierung eines guten Steaks" ja auch für Ihre Hüften und Ihre, äh, Sie wissen schon?

Gutes Fleisch geht -wenn sanft gegart- ja auch ein Bisschen auseinander... darin spiegelt sich aber lediglich die gute Haltung
und Qualität des Rin.... des Fleisches wider!

Nichtsdestotrotz ist die Idee mit dem Volumenshampoo super! Ja wirklich.
Gerade kommt hier die Liebste heim von ihrem morgendlichen Joggen!
Na, die wird sich freuen, wie fürsorglich Sie heute zur Feier des Tages mal von mir eingeseift wird...

Glauben Sie, Panthene Pro V Professional Volume Up ist wirksam genug??
Und darf ich noch was fragen - gibt's da auch ein Shampoo mit dem GEGENTEILIGEN Effekt?
Ich würde gerne jede Zone individuell und adäquat behandeln.
Sie verstehen das sicher, sie sind ja eine Frau....

hman - 30. Jun, 13:07

Nein, keine Frau.
Mir hatte (und hat) der Beitrag so gut gefallen, dass ich ihn zitieren musste. Denn es erscheint mir eine schlüssige Lösung des immergleichen Themas (Sie sind ein Mann, Sie wissen schon ...) zu sein. Die Shampooauswahl und den Effekt von Shampoo gegen dickes Haar müssten Sie empirisch ermitteln.
Oder sich vertrauensvoll an Frau scarbo wenden.

Und selbstredend bin ich an den Ergebnissen brennend interessiert! Und Sie sollten damit nicht unbedingt hausieren gehen, sonst wird der Preis für diese Shampoos in Trüffelnähe rücken.

Glückauf
romeomikezulu - 2. Jul, 09:34

Ha hallloooo, wer will denn Shampoo gegen DICKES HAAR ??

Ich dachte da mehr so an ein Volumenshampoo für frau's OBERE Regionen und dann noch ein separates
"volume-down"-Shampoo für frau's Hintern und Oberschenkel - Sie verstehen jetzt?
;-)
Klar-a - 28. Jun, 22:11

Hast du eine große Freude an etwas gehabt, so nimm Abschied! Nie kommt es zum zweiten Male.

Auch ein Friedrich ;-))))

Friedrich Nietzsche


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren