20
Mai
2010

Lenamania

Schlagartig Tieschörtwetter, mit Aussicht auf Verlängerung - endlich!

Und sonst?
  • heute spielen die Fußballfrauen in Madrid um den Europapokal, Samstag die Bayern. Bisschen Glück, und die können zusammen den Pokal feiern
  • die Duisburgerinnen waren auch in diesem Jahr auf dem Rathausbalkon
  • Verbot von Leerverkäufen, Hedgefond Regulierung, Finanzsteuer - da wird Merkel wohl noch mal ein Abendessen für Ackermann geben müssen
  • möchte hier nur an Kochs markige Parole im letzten Hessenwahlkampf erinnern: "wir machen Hessen zum Bildungsland Nummer eins"
  • Hochwasser kommt aus Osten
Noch was?
  • der Golf von Mexiko ölt immer noch
  • Gesetz für höhere Haftung bei Ölunfällen der beteiligten Unternehmen scheitert
Kurios? Ach was, passt deutlich ins Bild!

Noch 1 1/2 Wochen Lenamania, dann ist dies Kapitel hoffentlich abgeschlossen. Nichts gegen das Mädel, aber ich kann sie nicht mehr hören!
Apropos Musik, hier wäre ich gerne mitgefahren:
"Rockstar Udo Lindenberg hat eines seiner spektakulärsten Projekte gestartet: Gemeinsam mit seinen Kollegen Jan Delay und Nina Hagen ging er am Mittwoch (5.Mai) an Bord des ersten „Rock-Liners“."


Der Deutsche zerfällt psychologisch in drei Teile: Ich, Überich und Untermir.
Andreas Rebers: Ich mag mich trotzdem

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren