23
Jun
2010

Früher

Für Spannung ist also gesorgt! Zumindest für den geneigten Fußballfan. Wobei deren Anzahl bei Großturnieren mit deutscher Beteiligung plötzlich explodiert.
Aber warum nicht, in einer Spaßgesellschaft wollen eben alle ihren Spaß haben - will ich ja auch!
Apropos Spaßgesellschaft - ist das noch en vogue? Nehmen nicht doch die besorgten Blicke zu? Selbst bei den Berufsjugendlichen? Ablenkungsmanöver? Sollte man der Gesellschaft nicht einen anderen Vornamen geben?

Minderheitenregierung in NRW, netter Versuch!
Westerwelle im freien Fall? Keine Sorge, er bleibt uns erhalten. Hat schließlich selbst dafür gesorgt, dass niemand da ist, der ihn beerben kann.

Auf YouTube läuft gerade Roundabout. Die Jungs haben sich noch Zeit gelassen, 8:43 Minuten im aktuellen Fall. Reicht mir fast für den kompletten Beitrag. Na gut, nehme ich noch "I've Seen All Good People" dazu. Aber ob früher alles besser war?
Wie sagt Malmsheimer: "früher war nicht alles besser, aber manches war gut und wäre noch immer gut, wenn man die Finger davon gelassen hätte.".

Wixa (sorry, weiß auch nicht warum ich mich dabei immer verschreibe, Mixa natürlich) schmeißt jetzt doch das Handtuch in den Ring. Er akzeptiere die Entscheidung, hört hört! Dann kann er jetzt unbeschwert mit Käßmann einen trinken gehen.
Die fdp will jetzt doch die Steuern senken. Plötzlich ist wieder Geld vorhanden?
Apropos fdp, Partei der entfesselten Märkte, ölt der Golf von Mexiko immer noch? Und wenn soviel Öl in den Atlantik läuft, steigt dann der Meeresspiegel und macht den Halligen den Garaus? Und nennt ein fdp-Politiker eine Hallig sein eigen?

Ganz schön viele Fragen heute!

Bevor ich es vergesse, der Sommer hat angefangen! Und wenn ich so raus schaue, hält sich das Wetter daran. Vielleicht ja mal für ganze 2 Tage.
Lädt ein zum Public Viewing, nicht im eigentlichen Sinn, sondern im eingedeutschten Sinn. Kollektiv die gleichen Emotionen, unterschiedlich ausgedrückt. Passend zum ersten KO-Spiel. Die ersten 2 Spieltage der WM waren nur zum Einspielen und Einstimmen! Langweilig für die, die beide Spiele gewonnen haben.

Die '90er sind vorbei, vorbei, für mich und meinem Waschbrettbauch und für Lady Di, bye bye, bye bye!
Rainald Grebe, Die 90er

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren